UPDATE: HH – B 2020 Strassensperrung zwischen Hitzacker und Wusegel

Die Straße zwischen Hitzacker und Wusegel ist zur Zeit noch nicht wieder für den Verkehr freigegeben worden.

Allerdings sind die Aspahltierungsarbeiten abgeschlossen und die Strecke ist technisch befahrbar.

Gitter sperren den Streckenabschnitt noch ab, eine Lücke hat sich bei der Streckenüberprüfung jedoch gefunden. (Für Velomobile evtl. etwas eng?)

2 Gedanken zu „UPDATE: HH – B 2020 Strassensperrung zwischen Hitzacker und Wusegel

  1. Hallo,

    danke für die Info! Bin nämlich noch am Dienstag, den 29.09. beim Versuch nach Wussegel durchzufahren an dieser Baustelle hängengeblieben (unpassierbar). Seid Ihr den Abschnitt nach dem 29.09 komplett abgefahren?

    (Elberadweg.com gibt offiziell noch den 30.11. als Ende der Arbeiten an.)

    Viele Grüsse,

    Cornelius

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.