Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

6. Deutsches Super Brevet Hamburg-Berlin-Köln

Juli 23 @ 06:00 - Juli 28 @ 14:00

EUR250,00

„Über 1500 Kilometer mit mehreren Kontrollstellen. Fahren ist ja nicht so sehr das Problem, da muss man nur rechtzeitig anfangen zu trainieren. Organisieren ist aber doch eine ganz andere Nummer. Das fordert unseren kleinen Verein schon ganz schön. Aber auch da hilft der rechtzeitige Anfang, damit es funktioniert.“ (Burkhard Sielaff, 2014) Wir haben dann schon einmal mit der Planung begonnen. Machen die Kontrollen fest und sichern uns die Unterstüzung der Vereinsmitglieder und Freunde.

Die Anmeldung ist seit dem 1.03.2022 freigeschaltet

Anmeldung

Es sei an dieser Stelle darauf hingewiesen, dass folgende Regeln zu beachten sind:

  • Es gelten die Regeln der StVO. Diese ist unbedingt einzuhalten
  • Jeder Fahrer muss eine eigene Kranken- und Haftpflichtversicherung besitzen
  • Wir werden nicht in der Lage sein, Fahrern, die das Brevet abbrechen, müssen einen Transport zurück zu Start zu bieten

Wir gehen die Planung mit folgenden Vorgaben an:

  • Gleiche Strecke wie in den Jahren 2010,  2014 und 2018 (Ahrensburg/ Nauen / Messinghausen / Rösrath (Herkenrath) / Messinghausen / Lindern/ Großhansdorf) 1527 Kilometer
  • Teilnehmerbegrenzung auf circa 90 Starter.
  • Startgeld: 250 Euro.
  • Leistungsumfang: Teilnahme, Veranstaltungs T-Shirt, Nudelparty am Vorabend, Frühstück vor dem Start, alle Getränke und Speisen an den Hauptkontrollen, Übernachtung an den Kontrollen Ditfurt, Messinghausen, Rösrath und Lindern, Dusch- und Waschmöglichkeiten, Taschentransport nach Messinghausen, freundliche Helfer 😉
  • Einschreibung ab 22.07.2022 (= Abholung der Startunterlagen)  / 10:00 Uhr
  • Start 23.07.2022 / 06:00 Uhr
  • Ende 28.07.2022 / 14:00 Uhr

Details

Beginn:
Juli 23 @ 06:00
Ende:
Juli 28 @ 14:00
Eintritt:
EUR250,00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , ,

Veranstalter

Audax Club Schleswig-Holstein v. 2000 e.V.
Telefon:
04102-455670
E-Mail:
jochen@audaxclub-sh.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Ahrensburg
Schimmelmannstrasse 46
Ahrensburg, Schleswig-Holstein 22926 Deutschland
Google Karte anzeigen