3 Super Randonneure und die JHV

Am 14. Februar fand zum 20. Mal die jährliche Hauptversammlung des Audax Club Schleswig-Holstein statt.

Dank der Gemeinde Großhansdorf durfte der große Sitzungssaal im Rathaus genutzt werden. Es wäre noch Platz für mehr Mitglieder vorhanden gewesen, aber mit 13 Anwesenden war die Versammlung gut besucht.

Nachdem im letzten Jahr etwas Ruhe nach den Turbulenzen von 2018 eingekehrt war, verlief die Jahreshauptversammlung ruhig und in entspannter Atmosphäre.

Die meisten RTF-Punkte erfuhren Anja, Bärbel und Jochen

Die Berichte des Vorstands und der Kasse wurden vorgetragen, das Ergebnis der Kassenprüfung ergab ein durchweg positives Ergebnis. Der Vorsitzende wurde wiedergewählt, es wurden Beschlüsse zur Finanzordnung und zu einem neuen Trikotdesign gefällt. Gemeinsam wurde beschlossen, auch 2022 wieder das Super Brevet HBK durchzuführen und schon jetzt mit den Vorbereitungen und Planungen zu beginnen.

Die „Kilometerfresser“ Inge, Bärbel und Ludger

Höhepunkt der Versammlung war die Ehrung der Kilometer- und Punktebesten und der Super Randonneure des vergangenen Jahres.

Unsere drei Super Randonneur Inge, Morten und Ludger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.