Ja, ist denn schon Weihnachten?

Die jährlich stattfindende Weihnachtsfeier des Audax Club Schleswig-Holstein fand in diesem Jahr am 29. November statt.

Um möglichst allen Vereinsmitgliedern eine günstige Anfahrt zu ermöglichen, einigten wir uns auf ein gemeinsames Treffen in Norderstedt.

Anja übernahm die Organisation des Abends und fand mit der Friesenstube einen Ort, an dem wir uns ungestört und in angenehmer Atmosphäre unterhalten konnten.

Neben leckerem Essen und angeregten Gesprächen gab es schon jetzt eine erste Bescherung. Anja und Rüdiger hatten für jeden einen Beutel mit Geschenken und Leckereien zusammengestellt.

Die Zeit verstrich wie im Flug und es war ein rundum gelungener Abend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.