Wir trauern um Burkhard

Der Audax Club Schleswig-Holstein trauert um Burkhard Sielaff, eines seiner altesten Mitglieder, einen ehemaligen zweiten Vorsitzenden, den langjährigen Organisator des Zeitfahrens Hamburg Berlin und des Super-Brevets Hamburg Berlin Köln, den Erfinder des Kuchenpokals (wie sonst feiert man seinen Geburtstag?), der Fahrt nach List, der HaLaRa Touren, der Crosstour zum Weihnachtsmarkt nach Lübeck, …

Burkhard, wir vermissen Dich!

Die Beerdigung von Burkhard findet am Freitag, dem 22.03.2019 um 13:00  Uhr in der St. Johanniskirche im  Feldstegel in Neuengamme statt.

Die Adresse für Beileidsbekundungen/Kondolenzkarten lautet:

Neuengammer Hausdeich 511, 21037 Hamburg

Blumen zum Abschied werden gerne gesehen.

Alternativ darf gerne eine Spende an den

Förderverein Hospiz Geesthacht,
IBAN: DE 04 2305 2750 0000 4354 65

geleistet werden.

6 Gedanken zu „Wir trauern um Burkhard

  1. Liebe Clubmitglieder,
    für mich war Burkhard immer mein emutionaler Ankerpunkt der Randonneurszene im Norden. Zu Trauerfeierlichkeiten würde ich gerne kommen. Könnt Ihr mich über die Termine informieren?

  2. Oh – das tut mir sehr leid.

    Ich fahre ja noch nicht so lange Rad und muss nun schon wieder um einen wirklich lieben Menschen trauern.

    Burkhard, ich vermisse Dich schon jetzt.

    Thomas

  3. Einer der ganz großen hat uns verlassen

    Mit großer Trauer und tiefem Bedauern habe ich vernommen, dass Burkhard den Kampf gegen seine langjährige Krankheit endgültig verloren hat. Wir werden nicht nur seine professionellen Fotos, sondern auch seine erheiternde Berichte und Ideen sehr vermissen. In den letzten beiden Jahrzehnten habe ich Burkhard immer wieder bei den unterschiedlichsten Veranstaltungen angetroffen. Dabei war er jedes Mal mit Herzblut bei der Sache und freute sich über jedes offene Wort.

    Wir verlieren einen besonders engagierten, einfallsreichen und einzigartigen Sportsfreund. Burkhard wir vermissen dich!

  4. Liebe ACSHler,

    das ist eine sehr traurige Nachricht. Mein herzliches Beileid. Seit ich 2011 das erste mal bei euch gefahren bin, gehörte Burkhard für mich immer dazu. Er wird mir fehlen.

    Hartmut

  5. R.I.P. Burkhard. Meine allererste Tour war HHB welche Burkhard mit einem Foto gekrönt hat. Hängt heute noch an der Pinwand 👍.
    Mein Beileid
    Götz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.