50 Fahrer auf der Strecke

Pünktlich um 06:00 Uhr sind heute 50 FahrerInnen aus Deutschland und dem europäischen Ausland auf die Strecke gegangen und nehmen nun die Herausforderung HBK 2022 an.

3 Gedanken zu „50 Fahrer auf der Strecke

    1. Moin,
      nein kein Live Tracking. Das wäre zu aufwendig. Die Ankunftszeiten in den Hauptkontrollen werden per Messenger an das Ziel übermittelt und dort händisch in die Liste eingetragen.

  1. Hallo, prima das alles scheinbar geklappt hat.
    Fahre in 3 Wochen den SBS und finde es schade das man in anderen Ländern mehr Info erhält von den gelaufenen Veranstaltungen. Sei es beim Tripple in Lensahn oder bei den Brevets in Holland, Belgien und eben Skandinavien.
    Hatte mir überlegt den HBKH auch zu fahren, aber wie soll es den einem Schmackhaft gemacht werden.
    Aber trotz allem – danke für Eure Orga und dem Team, da gehört sehr viel dahinter.
    Manfred

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.