Brevet am 04.04.2020 abgesagt!

Auch am Audax Club Schleswig-Holstein gehen die aktuellen Entwicklungen nicht vorbei.

Aufgrund der aktuellen Situation der Pandemie des Corona Virus (COVID-19) hat der Bürgermeister der Stadt Ahrensburg alle außerschulischen Veranstaltungen in den Ahrensburger Schulen untersagt.

Somit ist es auch dem Audax Club Schleswig-Holstein nicht möglich, seine Veranstaltung am 4.04.2020 mit dem Brevet „Zum Bungsberg“ und dem Mini-Brevet „Zum Plöner See“ auszurichten.

Die Anmeldung ist geschlossen und schon bezahlte Startgebühren werden erstattet.

Der Verein bittet alle RadsportlerInnen so vernünftig zu sein in dieser Zeit den allgemeinen Empfehlungen zu folgen und unter anderem soziale Kontakte auf ein Minimum zu reduzieren.

Es ist auch zu bedenken, dass eine intensive sportliche Betätigung zu einer Beeinträchtigung des Immunsystems führt. Große Gruppen im Radsport sind im Moment einfach keine gute Idee!

Bleibt gesund!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.