Vereinsabfahrt

warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w0099cb3/d6/drupal/modules/taxonomy/taxonomy.pages.inc on line 33.

Nicht immer läuft alles nach Plan

Eigentlich wollten wir zu siebt am Samstag morgen, eine Woche vor Hamburg - Berlin 2017, starten. Kurz vor acht Uhr klingelte mein Telefon und Ludger meinte, wir sollten nicht warten. Inge und er seien verspätet und bräuchten noch eine Weile, wären aber guter Dinge, uns einzuholen.

HBK 2014 / abfahren

Abfahren der HBK-Strecke mit kleiner Vereinsgruppe (Großhansdorf .. Hoya) 

Wir haben in 7 Tagen gut 1300 Kilometer auf der HBK-Strecke absolviert. Ziel war vor allem die Erfassung der Strecke. Zu erzählen gibt es viel, hier kommen aber erst einmal die Bilder.

Held (bergab)

Berlin ist noch da!

(Abfahren HHB am 2.Oktober)

Der Audaxclub fährt seit 3 Jahren die Strecke vom Zeitfahren Hamburg Berlin vorher selber ab. Die Beteiligung ist dabei aber doch eher übersichtlich. Wir waren zu fünft mit einem Begleitauto unterwegs. Fahrerwechsel an der Kontrollstelle in Dömitz. Ich selber war bis Dömitz mit dem Rad unterwegs. Heino hatte das Auto abgestellt und war schon mal vor gefahren. Er begegnete mir zwischen Berlin und Nauen, als ich den Rad-Helden(Innen) Andrea, Elke und Michael entgegen fuhr.

Abfahren HHB 2./3.Oktober 2012

8 Teilnehmer / 280 Kilometer im Wesentlichen mit dem Rad

Seit wir als Audax-Club-Mitglieder nicht mehr selber beim Zeitfahren Hamburg Berlin zum Saisonende teilnehmen, fahren wir vorher selber einmal die Strecke ab. Das hat auch den schönen Nebeneffekt, ein paar Tage vor der Veranstaltung einen Blick auf die Lokalitäten am Ziel zu werfen.

Inhalt abgleichen