400

warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w0099cb3/d6/drupal/modules/taxonomy/taxonomy.pages.inc on line 33.

"Von Küste zu Küste" in kleiner Besetzung

Vor dem Start fing es leicht an zu nieseln. Nichts Ernsthafets aber die Straße wurde nass.

415 Kilometer zur Nordsee über Meldorf nach Husum und dann zur Ostsee über Schleswig und Kiel liegen vor den tapferen Randonneuren.
Sieben Starter sind auf die Strecke gegangen. Viel Spaß und seid vorsichtig!

Heino war da

Ein paar Bilder vom Start des 400km -Brevet ab Ahrensburg

Von Ahrensburg zur Küste zu Küste

Die Anmeldungen waren übersichtlich, so übersichtlich, dass Jochen den 400 km Brevet von Küste zu Küste auch von zu Hause aus starten konnte. Kurz vor 14:00 Uhr am Sonnabend war es warm und die Sonne schien. Aber der Wetterbericht versprach reichlich Abwechslung: „Heute Gewitter. Abends und nachts schwere Sturmböen, an der Nordsee Orkanböen“

03.05.2014: 400 km Brevet "Von Küste zu Küste"

03/05/2014 14:00
04/05/2014 17:00

RTF-Nr.: 4405
RTF-Punkte: 10
Gesamtlänge: 400 km
Startzeit: 14:00 h 
Startort:
Schimmelmannstr. 32
22926 Ahrensburg
Routenbeschreibung:
Die Strecke führt von Ahrensburg über Bad Bramstedt nach Meldorf. Von dort geht es nach Husum und weiter nach Schleswig. Über Kiel führt die weitere Strecke nach Bad Segeberg und zurück nach Ahrensburg. 

27.04.2013: 400 km Brevet "Von Küste zu Küste"

27/04/2013 14:00
28/04/2013 17:00

RTF-Nr.: 4005
RTF-Punkte: 10
Gesamtlänge: 400 km
Startzeit: ACHTUNG !!! 14:00 h !!!  ACHTUNG
Startort:
 
!!! ÄNDERUNG !!!
Schimmelmannstr. 32
22926 Ahrensburg
!!! ÄNDERUNG !!!
 

Laterne und Haufen

Brevet Großhansdorf 400 km / 20.05.2011 / 11 TeilnehmerInnen

Um 20:00 Uhr ging es los. Schon die Anmeldeliste ließ erkennen, dass es eine Audaxclub-Ausfahrt mit Gästen werden würde. Trotzdem ließ es sich der bekannte Buchautor Jannibal  („Als Elefant mit einer Sonnenblume über die Alpen“) nicht nehmen, uns mit guten Wünschen auf die Strecke zu schicken. Aber die StarterInnen waren nicht ganz zufrieden. Vermisst wurde ein Tandem als Windschatten und Begleitfahrzeug. Man kam darüber hinweg.

Inhalt abgleichen