Ostsee

warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w0099cb3/d6/drupal/modules/taxonomy/taxonomy.pages.inc on line 33.

Brevet zur Ostsee 2017

Jochen war zufrieden mit den 30 Anmeldungen: "Das ist in Ordnung für einen 300'er". Für die Teilnehmer war wohl auch alles in Ordnung. Zwar etwas bedeckt, aber kein Regen und wenig Wind. Hier finden sich erst einmal die Bilder vom Start.

2017.05.20 Brevet von Küste zu Küste

20/05/2017 06:00
21/05/2017 09:00

Brevets Von Küste zu Küste

400 Kilometer zur Nordsee und Ostsee.

 

Teilnahme:

Andersrum zur Ostsee

Die traditionelle Strecke zur Ostsee und wieder zurück war schon etwas angestaubt. Da haben Jochen und Michael zum Atlas gegriffen und alles komplett erneuert. Von Ahrensburg geht es über Ahrensbök nach Großenbrode und der Weg zurück führt über Hohwacht, am Selenter See vorbei, Preetz und Wahlstedt. Für die Aussicht nach Fehrmarn muss man auf die Kieler Förde verzichten. Aber mit 325 km bekommt man viel vom schönsten Teil Schleswig-Holsteins geboten.

Rustikale Startformalitäten 

2016.05.28 Brevet von Küste zu Küste

28/05/2016 14:00
29/05/2016 17:00

 

Brevets Von Küste zu Küste

400 Kilometer zur Nordsee und Ostsee.

 

Teilnahme:

Nur nach schriftlicher Voranmeldung

Start zur Ostsee

Der 25.April ist wohl kein so guter Termin. Jedenfalls  nicht für den Audax-Club und den Brevet zur Ostsee. Jedenfalls war die Starterzahl sehr übersichtlich. Aber die Strecke ist was für Kenner. Von der Nordgrenze der Hansestadt Hamburg, geht es hoch zur Kieler Förde, rüber nach Hochwacht und zurück über Scharbeutz. Und zwischendurch kann man noch über den Selenter See gucken. Besser geht fast nicht!

2015.07.25 Brevet von Küste zu Küste

25/07/2015 14:00

 

Brevets Von Küste zu Küste

400 Kilometer zur Nordsee und Ostsee.

 

T E R M I N Ä N D E R U N G

Inhalt abgleichen