Weihnachtsfeier

warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w0099cb3/d6/drupal/modules/taxonomy/taxonomy.pages.inc on line 33.

Wir haben es geschafft!

Das Jahr ist rum und die Weihnachtsfeier war, wahrscheinlich, die letzte offizielle Vereinsaktion in diesem Jahr.  Das „wahrscheinlich“ bezieht sich auf den Trainingstermin ab Stellau. Da könnte noch was passieren. Aber es geht um die Weihnachtsfeier. In diesem Jahr lag sie etwas später im Jahr, am Freitag vor dem 4.Advent. 

Man beachten den Kerzenschimmer im Bierglas!

2015.12.18 Weihnachtsfeier

18/12/2015 19:00
18/12/2015 23:45

EINLADUNG
ZUR WEIHNACHTSFEIER
DES
AUDAX CLUB SCHLESWIG-HOLSTEIN
 
 
Wo
Altengammer Fährhaus
Altengammer Elbdeich 120
Hamburg
 
 
Wann
Freitag, 18. Dezember 2015
Ab 19:00 Uhr
 
Wer

Alle Jahre wieder ..

Das war kein leichtes Jahr für den Audax-Club. Heino, unserer 1.Vorsitzender musste sich einer schweren Operation stellen, daraus ergab sich die Absage des ersten Brevets ab Norderstedt. Den 300’er haben wir im „Notmodus“ veranstaltet. Außerdem war mit Hamburg-Berlin-Köln unser 1500 km Super-Brevet angekündigt. Wir haben das durchgezogen und auch noch unser weiteres Programm mit zahlreichen Brevets, HHB und Kuchenpokal.

Für C

Ein verspäteter Kurzbericht zur Weihnachtsfeier und über Vereins-Weihnachtsfeiern überhaupt.

Keine Rede

Hans Jürgen, dem Wirt vom Altengammer Fährhaus, dem Startort von Hamburg-Berlin, fehlt im Winter ein Koch. Wenn man dort eine Weihnachtsfeier machen will, muss man sich etwas einfallen lassen. Selber machen zum Beispiel. Jeder brachte etwas zum Essen mit. Es hat geschmeckt und es auch noch für den nächsten Tag gereicht.

Inhalt abgleichen