200

warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w0099cb3/d6/drupal/modules/taxonomy/taxonomy.pages.inc on line 33.

Herbstbrevet 2016

Bestes Wetter, ca. 90 StarterInnen. Was will man mehr.

Bungsbergbrevet: Sie sind unterwegs!

(Bungsbergbrevet am 9.4.2016 ab Ahrensburg / Strecken 225 und 160 km)

Die Feuchtigkeit auf dem Autodach konnte sich nicht so richtig entscheiden, fest oder flüssig, das war die Frage. Morgens war es schon recht frisch, aber sonst sprach alles für einen sonnigen Tag. Anmelden, ein kleiner Plausch auf dem Schulhof, kurz noch den Tisch mit den Kaffeekannen in die Knie zwingen und dann konnte es schon losgehen. 

2016.01.02. "Poor Student" - Brevet des Audax UK

"Poor Student" Brevet, 2. Januar 2016

 

Manchmal ist man ja als Randonneur auch ein wenig unvernünftig. So kam mir Anfang Dezember der Gedanke, die alljährliche Neujahrstour nicht am 1. Januar in Stormarn, sondern am zweiten in Oxford zu fahren.

 

Zum Bungsberg ab Ahrensburg

„Noch ist es trocken“ meinten sie im Autoradio. Das kann ich bestätigen. Schön wenn man mal mit dem Wetterfrosch seiner Wahl, einer Meinung sein kann. Aber da ging es auch noch nicht um die Zukunft.

120 Teilnehmer beim Herbstbrevet

Michael konnte 120 TeilnehmerInnen beim Herbstbrevet ab Aumühle auf die Strecke schicken. Ich bin selber mitgefahren, auf der kurzen 150 km Strecke. Es war alles gut, jedenfalls bis zur Elbfähre Neu Darchau. Ich hätte die Saison über vielleicht mehr Rad fahren sollen. Vielleicht kommt auch noch ein ausführlicher Bericht.

Infos (Brevet 200km 07.09.13 Norderstedt / Priwall)

Ludger hatte im letzten Jahr keine Zeit die Vereinsauszeichnungen für das Jahr 2012 abzuholen. Jetzt gab es sie nach dem 200'er Priwall-Brevet in Norderstedt.

47 TeilnehmerInnen stehen auf der Liste. Das Wetter war spätsommerlich, fast ein wenig zu heiß. Aber hinter kann man es sich gut gehen lassen. 

 

Bilder

Teilnehmerliste:

Inhalt abgleichen