Brevet

warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w0099cb3/d6/drupal/modules/taxonomy/taxonomy.pages.inc on line 33.

Ein Herbsterlebnis der besonderen Art

Nach längerer Abstinenz konnte ich endlich mal wieder an einem Sonnabend aufs Rad. Angemeldet war ich schon lange und auch die gruselige Wettervorhersage konnte meine Vorfreude nicht trüben.

Bilder vom Herbsterlebnis

Der Wetterbericht war nicht so toll. Aber immerhin fanden sich 31 Starterinnen und Starter zum Herbstbrevet in Aumühle ein.

Brevet von Küste zu Küste

Die Teilnehmeranzahl verhält sich erfahrungsgemäß reziprok zur Streckelänge. So hatten sich für den Vierhunderter auch "nur" 15 Starter angemeldet. Dreizehn sind gekommen und gestartet.


Noch ist der Himmel grau und die Temperaturen lau, aber das wird noch.


 

Brevet zur Ostsee 2017

Jochen war zufrieden mit den 30 Anmeldungen: "Das ist in Ordnung für einen 300'er". Für die Teilnehmer war wohl auch alles in Ordnung. Zwar etwas bedeckt, aber kein Regen und wenig Wind. Hier finden sich erst einmal die Bilder vom Start.

Zum Bungsberg 2017

Ein wenig mehr Sonne hätte nicht geschadet. Sonst waren die Wetterbedingungen gut, als Jochen den Brevet zum Bungsberg startete. Es werden um die 70 Starterinnen und Starter gewesen sein, die sich ab Ahrensburg auf den Weg machten.

Inhalt abgleichen