Brevet

warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w0099cb3/d6/drupal/modules/taxonomy/taxonomy.pages.inc on line 33.

Zum Bungsberg 2017

Ein wenig mehr Sonne hätte nicht geschadet. Sonst waren die Wetterbedingungen gut, als Jochen den Brevet zum Bungsberg startete. Es werden um die 70 Starterinnen und Starter gewesen sein, die sich ab Ahrensburg auf den Weg machten.

Frühjahrsbrevet ab Aumühle

So ganz frühlingshaft war es nicht. Jedenfalls waren nicht alle Vorangemeldeten erschienen. Aber immerhin gut dreißig Brevet-FahrerInnen ließen sich vom Wetter beim Aufstehen nicht schrecken. Der Wetterbericht versprach, dass es schon am frühen Vormittag trocken werden würde. Der Wind wird den Teilnehmern aber den ganzen Tag über Freude bereitet haben.

Ahrensburg-List - Saison-Auftakt mit dem Audax Club

Die Tour hat Tradition. Die Tour ist der alljährliche Wahnsinn. Wieviele verrückte Fahrten haben wir in den vergangenen Jahren absolviert, legendär insbesondere die Tour im Schnee. Doch so pessimistisch wie dieses Jahr war ich noch nie.

2017.09.30, Brevet Herbsterlebnis & -Mini

30/09/2017 08:00


Brevets Herbsterlebnis und -Mini

225/150 Kilometer durch die niedersächsische Goehrde

 Streckenbeschreibung

2017.03.18 Brevet, Radmarathon Brevet Frühjahrsbegegnung & -Mini

18/03/2017 08:00

Herbstbrevet 2016

Bestes Wetter, ca. 90 StarterInnen. Was will man mehr.

Inhalt abgleichen


Brevets Frühjahrsbegegnung und -Mini

215 Kilometer von der Elbe um den Schaalsee oder ca. 110/150 Kilometer entlang der Elbe.

 Streckenbeschreibung