Abfahren

warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w0099cb3/d6/drupal/modules/taxonomy/taxonomy.pages.inc on line 33.

Abfahren HHB

Der Audax-Club veranstaltet nicht nur HHB, sondern fährt auch selber. Aber eher gemütlich. Die Strecke soll schliesslich erkundet werden. Da läßt man sich besser 2 Tage Zeit. Mitte Oktober sind die Tage, also die Zeit an dem sich die Sonne zeigt, schliesslich schon ziemlich kurz.

Regengötter Richtung Berlin

Wir nennen es Abfahren. Und wir halten uns dabei auch die Streckenregeln vom Zeitfahren Hamburg Berlin. Aber das Ziel ist vor allem, selber ein wenig Rad zu fahren und auch mal nach links und rechts zu gucken und ein paar Abwege zu erproben. Hätten wir am Sonntag früher mit dem Frühstück angefangen und hätten alle gleich ihren Helm von der Garderobe mitgenommen und .. Wir hätten es auch bis Berlin geschafft. Wir haben aber ab Nauen den Zug zurückgenommen. Berlin ist aber noch da. Ich habe einen frischen Berliner fotografiert und Andrea hat zur Sicherheit den Schaffner gefragt.  Berlin steht noch und wir sind zuversichtlich, dass das auch noch am 15. Oktober der Fall ist.

Abfahren Hamburg Berlin 2015

Wir vom Audax Club e.V. fahren die Strecke vom Zeitfahren Hamburg Berlin (HHB) kurz vorher ab und nehmen uns dazu 2 Tage Zeit. „Die Strecke“ gibt es allerdings gar nicht. Jeder und jedes Team wählt sich die geeignete Streckenvariante. Aber es gibt Regeln zur Wahl der Strecke und daran haben wir uns gehalten. Insgesamt gesehen, haben wir eine sportliche Wanderfahrt mit 9 Leuten von Hamburg nach Berlin gemacht. Und nicht nur das gute Wetter hat Spaß gemacht.

Inhalt abgleichen