Frühjahrsbegegnung

warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w0099cb3/d6/drupal/modules/taxonomy/taxonomy.pages.inc on line 33.

Frühjahrsbegegnung und Helmuts Runde

19.3. Brevet Frühjahrsbegegnung Strecken 200, 150 und 110 km

Mitte März gab es auch schon mal Schnee und Eis. Das war in diesem Jahr nicht der Fall, aber es war trübe und eher kalt. Und der Fährmann von der Fähre Bleckede meinte, das sei nicht nur Wasser, was da auf dem Deck so glatt war. Aber vom Schaalsee gab es auch Meldungen über freie Sicht bis zur Sonne.

Frühjahrsbegegnung 2015 - Aus Sicht des Organisators

Die Veranstaltung Frühjahrsbegegnung 2015 ist Geschichte, und nachdem ich heute den körperlichen Bedürfnissen nachgekommen bin und den Großteil des Tages verschlafen habe, möchte ich es dennoch nicht versäumen, mich bei den treuen Helfern des Audax Club: Jochen, Björn, Ludger, insbesondere aber auch bei Burkhard und Andrea zu bedanken, die selbst nicht mitgefahren sind, sondern extra nach Aumühle gekommen sind, um am Start zu helfen und/oder auf der Strecke zu fotografieren.

Frühjahrsbegegnung

Die Verabredung stand und war auch im RTF-Kalender eingetragen. Ca. 80 Radfahrerinnen und Radfahrer begegnetem dem Frühling. Start war um 8:00 Uhr ab Aumühle. 

Inhalt abgleichen