Frühjahr

warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w0099cb3/d6/drupal/modules/taxonomy/taxonomy.pages.inc on line 33.

Frühjahrsbrevet ab Aumühle

So ganz frühlingshaft war es nicht. Jedenfalls waren nicht alle Vorangemeldeten erschienen. Aber immerhin gut dreißig Brevet-FahrerInnen ließen sich vom Wetter beim Aufstehen nicht schrecken. Der Wetterbericht versprach, dass es schon am frühen Vormittag trocken werden würde. Der Wind wird den Teilnehmern aber den ganzen Tag über Freude bereitet haben.

Richtig schöner Wind

Gut 50 Teilnehmer und Teilnehmerinnen konnte Organisator Michael auf seinem Frühjahrsbrevet ab Aumühle begrüßen. Einer davon war ich. Angemeldet für die kurze Strecke, musste ich fahren.  Die Windwarnung im Internet war zwar nicht falsch, aber fahren konnte man trotzdem. Sonst war das Wetter nämlich gar nicht schlecht.

Inhalt abgleichen