2012

warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w0099cb3/d6/drupal/modules/taxonomy/taxonomy.pages.inc on line 33.

Für C

Ein verspäteter Kurzbericht zur Weihnachtsfeier und über Vereins-Weihnachtsfeiern überhaupt.

Ergebnisliste Kuchenpokal 27.10.12

Hier sind sie sie nun, die offiziellen Ergebnisse des Kuchenpokals. Es war hart, so hart, dass sich die Velomobile, die bei Hamburg-Berlin  noch dominierten, gar nicht erst an den Start trauten. Aus der Tabelle lässt sich alles ablesen. Die beiden größten Fahrer brachten es auf 1,92 m.

Ergebnisse Hamburg-Berlin 2012

Zum Sieg brauchte man ein vollverkleidtes Liegerad. Aber das Wichtigste ist ja sowieso: Heil bleiben, Ankommen und gut aussehen! Herzlichen Glückwunsch allen die dabei waren. Es haben alle gut ausgesehen (mehr oder weniger).

Zur Wertung : mehrere Teams haben jemanden verloren und bekamen 30 Minuten rechnerisch dazu. Haben komplette Teams abgebrochen, erscheinen diese nicht mehr in der Liste.

Hamburg Berlin 2012 / Der Veranstalterbericht

Sollte ich die zwei Rennradmädchen ansprechen, die am Freitagnachmittag etwas ziellos, jeweils bepackt mit einem Rucksack, durch den Bergedorfer Regen fuhren? Ich bin schüchtern, was könnten die von einem denken? Am nächsten Abend waren sie in Berlin und hatten an den Siegerschnaps gedacht und sicherheitshalber von Hamburg nach Berlin transportiert. Glückwunsch! 

Ergebnisliste HHB 2012 / unbewertete Einzelzeiten

HHB 2012 Einzelzeiten

 Anmerkungen bitte Nachricht per Mail (Kategorie = Burkhard)

Die wirkliche Auswertung wird noch ein paar Tage dauern. 

  • 277 Anmeldungen (zwischenzeitlich mal über 300)
  • 258 Starter
  • 236 sind bis Berlin gekommen
Inhalt abgleichen