2011

warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w0099cb3/d6/drupal/modules/taxonomy/taxonomy.pages.inc on line 33.

Keine Rede

Hans Jürgen, dem Wirt vom Altengammer Fährhaus, dem Startort von Hamburg-Berlin, fehlt im Winter ein Koch. Wenn man dort eine Weihnachtsfeier machen will, muss man sich etwas einfallen lassen. Selber machen zum Beispiel. Jeder brachte etwas zum Essen mit. Es hat geschmeckt und es auch noch für den nächsten Tag gereicht.

Kuchenpokal 2011

Iwan hat einen schönen Bericht geschrieben.

Bilder.

29.10.2011 Kuchenpokal

Der Bericht von Iwan Schrecklich:

Zwei Tage vor dem Start zum Kuchenpokal 2011 zerfällt mein Familienteam in Stücke. Dafür bekomme ich eine Zusage von meinen Vater und so wird aus dem Familienteam ein Generationenteam. Noch mit am Start für uns, mein Schwager und Sohnemanns Freund Josia P. .

Ergebnisse Hamburg-Berlin 2011

Zum Sieg brauchte man ein vollverkleidtes Liegerad. Aber das Wichtigste ist ja sowieso: Heil bleiben, Ankommen und gut aussehen! Herzlichen Glückwunsch allen die dabei waren. Es haben alle gut ausgesehen (mehr oder weniger).

Anmeldung zum Kuchenpokal 2011

Die eigentliche Anmeldung erfolgt in Altengamme. Wir bitten aber um vorherige Reservierung

Ergebnisliste HHB 2011 / unbewertete Einzelzeiten

HHB 2011 Einzelzeiten

 Anmerkungen bitte Nachricht per Mail (Kategorie = Burkhard)

Die wirkliche Auswertung wird noch ein paar Tage dauern. 

245 Starter /   225 sind bis Berlin gekomen

------

Inhalt abgleichen