Großhansdorf

warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w0099cb3/d6/drupal/modules/taxonomy/taxonomy.pages.inc on line 33.

Jahreshauptversammlung: Vorstand komplett und ein neuer Ehrenvorsitzender

Auch als Verein muss man sich Gedanken über die Wahlbeteiligung machen. Die Prozentzahl sagt aus, wie wichtig man als Institution seinen Leuten ist. Wenn über 30% aller Mitglieder an der Jahreshauptversammlung teilnehmen, ist das für einen Verein fast schon eine sagenhafte Quote. Aber einem kleinen Verein mit knapp 40 Mitgliedern fällt das auch leichter, als größeren Vereinen. Es wurde eine muntere, aber harmonische Sitzung. Die anstehenden Personalprobleme wurden gelöst und sogar Wilfried, der Präsident des Radsportverbands SH, war da. Wir danken der Gemeinde Großhansdorf für die Zurverfügungstellung des Sitzungssaals.      

2016.03.11 Jahreshauptversammlung

11/03/2016 19:00
11/03/2016 22:00

Einladung zur 16. Hauptversammlung
 
Gemäß § 9 der Satzung, in der Fassung vom 11.02.2003 ergeht hiermit die fristgerechte Einladung zur ordentlichen Hauptversammlung des Audax Club Schleswig – Holstein v. 2000 e.V.
 
am Freitag den 11.03.2016 um 19:00 Uhr in der Gemeinde Großhansdorf, Barkholt 64 22927 Großhansdorf im Sitzungssaal
 
Tagesordnung:

HBK / 2014 ab Großhansdorf

Über 1500 Kilometer mit mehreren Kontrollstellen. Fahren ist ja nicht so sehr das Problem, da muss man nur rechtzeitig anfangen zu trainieren. Organisieren ist aber doch eine ganz andere Nummer. Das fordert unseren kleinen Verein schon ganz schön. Aber auch da hilft der rechtzeitige Anfang, damit es funktioniert. Heino, Britta und ich waren für den Anfang von HBK 2014, bei der Gemeindeverwaltung von Großhansdorf. Herr Voß, der Bürgermeister, freut sich, den Startschuss am 9.8.2014 für HBK zu geben!

Anmeldungen 2013

Anmeldung für die Brevets des Audax Club S-H 2013

Anmeldeliste 

Das Startgeld:
Brevets 8€ ohne 15€ mit Medaillie
ist auf das Konto der Sparkasse Holstein zu überweisen.

Audax Club S-H, BLZ.  213 522 40, Kto. 250 004 787
Stichwort Brevet 2013 + z.B. 200km + Datum

12.Hauptversammlung/Heino macht weiter

 Wenn man nicht so recht Lust hat, selber zu fahren, dann beim Käseschneiden den Finger erwischt, kann der Garten auch noch ein paar Tage sich selbst überlassen bleiben. Immerhin kommt man mal zum Schreiben über die Hauptversammlung. Ist auch schon 14 Tage her.

 
13 stimmberechtigte Mitglieder trafen sich am 16.03. in der Vereinsgaststätte in Großhansdorf. Die Vereinsgaststätte des SV Großhansdorf. Die meisten Radvereine sind Nomaden. Jeder hat sein eigenes Sportgerät irgendwo im Haushalt untergebracht und für Zusammenkünfte trifft man sich, wo es gerade passt. Der Audaxclub macht da keine Ausnahme. Wir tagten im Raucherraum, haben vorher aber ordentlich gelüftet. Das ist aber immer noch besser, als auf der Kegelbahn. 

Laterne und Haufen

Brevet Großhansdorf 400 km / 20.05.2011 / 11 TeilnehmerInnen

Um 20:00 Uhr ging es los. Schon die Anmeldeliste ließ erkennen, dass es eine Audaxclub-Ausfahrt mit Gästen werden würde. Trotzdem ließ es sich der bekannte Buchautor Jannibal  („Als Elefant mit einer Sonnenblume über die Alpen“) nicht nehmen, uns mit guten Wünschen auf die Strecke zu schicken. Aber die StarterInnen waren nicht ganz zufrieden. Vermisst wurde ein Tandem als Windschatten und Begleitfahrzeug. Man kam darüber hinweg.

Inhalt abgleichen