Charterbus für die Rückreise nach Hamburg

Ulli Krastev von der BSV Hamburg Radsport hat auch in diesem Jahr wieder einen Bus für die Rückfahrt nach Hamburg gechartert. Es gibt zur Zeit noch 10 Plätze. Auch zwei Velomobile würden noch passen:

Wie im letzten Jahr habe ich wieder einen Bus gechartert, der alle interessierten Aktiven von Berlin nach Hamburg zurückfährt. 40 Plätze mit Fahrrad (30,- €). Das hat den Vorteil, das wir nach Ankunft ohne großen Druck, das Wassersportheim in Alt Gatow zum Quatschen, Essen & Trinken nutzen können. Geplant ist die Abfahrt ab 20:00 Uhr.

Wegen gesetzlich vorgegebener Fahrt- und Standzeiten des Busses, wird die Rückfahrt wie folgt sein:

  • Wassersportheim Alt Gatow
  • Hamburg Hauptbahnhof
  • Altengamme

Damit das Verladen und damit somit der Ablauf besser klappt als im letzten Jahr, werden wir den Hänger so beladen, das die Altengammer in Berlin zuerst und zum Schluß die Hauptbahnhoffahrer eingeladen werden. Das gab im letzten Jahr, ein paar Verzögerungen. Ich lerne mit den Aufgaben …

Ich werde das Angebot auch der Facebook Seite posten.

Wenn es Fragen gibt, nur zu.

Grüße aus Blankenese

Ulli

 

Mobil: 0172 9276428

Kommentare

Last orders please! Noch 5 Plätze...

Hallo zusammen,
stand heute, Dienstag der 9. Oktober, sind noch 5 Plätze im Bus erhältlich.
Mail an ukrastev@bacardi.com für alle Details.
Ulli