Zum Bungsberg 2017

Ein wenig mehr Sonne hätte nicht geschadet. Sonst waren die Wetterbedingungen gut, als Jochen den Brevet zum Bungsberg startete. Es werden um die 70 Starterinnen und Starter gewesen sein, die sich ab Ahrensburg auf den Weg machten.

Termininfo

Bilder

Kommentare

Wouh!

Wouh! 70 Starter...das ist viel für einen Brevet!

Und endlich mal wieder alte Bekannte treffen und ein bißchen quatschen.

Leider war die Zeit dazu zu knapp- reichte jedoch für ein kurzes "hallo".

Die Anreise mit dem Rad hatte Jochen ja, wegen der Parkplätze empfohlen und so hatte ich es gut auf den ersten 70 km, konnte ich "mein Tempo" fahren. Kaum ein Auto störte meine Fahrt- sogar auf Bundesstraßen konnte ich zeitweise neben dem Radweg fahren. Langsam wach werden und dann gab es am Start den 2. Kaffee.

Die Fahrt verlief dann recht zügig und entsprach eigentlich nicht meinem Wohlfühl- Tempo.

Burkhard lauert am Straßenrand- also immer lächeln und gute Miene :-))

 

 

Wahlstedt- altbekannte Tanke- neu aufgemacht! Hier kann man jetzt auch Toiletten benutzen!!

Michael nutze die Gelegenheit prompt um, um mich los zu werden, denn als ich aus der Tanke heraus kam, wartete nur noch Klaus auf mich....

Mussten wir also noch mal ein Schippe drauf legen, um die Gruppe wieder einzuholen, was uns kurz hinter Negernbötel auch gelang. In Preetz an der Muschel- Tanke gab es Kaffee gratis und da übernahm ich mal kurz die Kapitänsrolle und setzte mich für eine etwas längere Pause ein.

In Schönwalde am Bungsberg verabschiedete ich mich von der Gruppe und war am Ende noch rechtzeitig zum Kaffee  zu Hause. Der Nachmittag lag so noch vor mir und ich konnte noch ein bißchen an meinem neuen Rad schrauben.

Eine schöne Runde auf einer schön gewählten Strecke- erinnerte mich auch ein wenig an die zahlreichen Brevets ab Norderstedt. Nette Mitfahrer und wieder klasse Fotos von Burkhard....

Danke

bis zum 300er zu dem ich auch wieder mit dem Rad anreisen werde

 

sagt Motta

 

Ps.: Burkhard, die Fotos sind schon wieder soo groß geworden!?

Ich habe den Bildern gut zugeredet.

Dann werden sie kleiner wink