Jahreshauptversammlung 2017

Nicht immer sind Jahreshauptversammlungen aufregend oder konfliktgeladen. Beim Audax Club Schleswig-Holstein ist man eigentlich immer froh, sich wieder einmal in großer Runde zu treffen, miteinander zu sprechen und gemeinsam zu planen.
Am 17.02.2017 trafen sich 12 der 38 Mitglieder des Audax Club Schleswig-Holstein zu ihrer Jahreshauptversammlung in der Gemeindeverwaltung Großhansdorf. So gegen 19:15 Uhr waren dann alles eingetrudelt und es konnte losgehen.
 

Neben den notwendigen Berichten des Vorstands und des Kassenwarts wurden die zweite Vorsitzende Anja Rößner und der Kassenwart Michael Nagel in ihrem Amt bestätigt.
Es folgten die Ehrungen der Mitglieder mit den meisten RTF-Punkten und gefahrenen Jahreskilometern (gemäß der Zählweise des Audax Club). Erwartungsgemäß gingen die Plätze an Bärbel Knobbe, Michael Nagel und Björn Schenk.


Immerhin noch einen dritten Platz bei den gemeldeten Kilometern konnte Jochen Hinrichs-Stöldt erreichen.


Außerdem waren dieses Mal wieder drei Super Randonneure zu ehren, zwei von Ihnen waren sogar mit dem Rad aus Neumünster angereist.


Zum Abschluss wurde beschlossen auch in diesem Jahr, obwohl sich die Rahmenbedingungen verschlechtert haben, wieder unser ausserordentlich erfolgreiches und beliebtes Zeitfahren Hamburg - Berlin zu veranstalten.