Bungsbergbrevet: Sie sind unterwegs!

(Bungsbergbrevet am 9.4.2016 ab Ahrensburg / Strecken 225 und 160 km)

Die Feuchtigkeit auf dem Autodach konnte sich nicht so richtig entscheiden, fest oder flüssig, das war die Frage. Morgens war es schon recht frisch, aber sonst sprach alles für einen sonnigen Tag. Anmelden, ein kleiner Plausch auf dem Schulhof, kurz noch den Tisch mit den Kaffeekannen in die Knie zwingen und dann konnte es schon losgehen. 

Es gab ca. 70 Anmeldungen und die Möglichkeit sich nachzumelden. Ob alle gekommen sind, wer und wie viele die lange Schleife gefahren sind? Irgendwer weiß es irgendwann, ich habe nur am Start ein wenig fotografiert. 

Bilder

Kommentare

Kurze Aussfahrt

Nach 30 km Speichenbruch. 28-1 Speichen im 20'' Vorderrad halten trotzdem, aber mir war der Spaß vergangen. crying