HBK-2014 Tag 3

Regen in der Nacht und morgens ist das Wetter gut, aber die Temperaturen sind deutlich niedriger als an den Vortagen.

Das sind Carsten und HD, kurz vor der Zwischenkontrolle Buschhütten. Sie waren nachmittags in Petersborn gestartet und dann wegen Regen und starkem Verkehr in einer Pension untergekommen. Um vier Uhr sollte es weitergehen. Die  Tür war aber abgeschlossen, aber man konnte das Fenster in der Gaststube öffnen.

Bärbel und ihr Helferteam an der Kontrolle Rösrath. Die schnellsten 12 waren um kurz nach 13:00 Uhr an der Kontrolle Rösrath durch. Die meisten Starter werden wohl mindestens einen halben Tag länger brauchen.

Bilder

Kommentare

auch 2014

Auch 2014 war die Presse in Lindern und hat in der Sulinger Kreiszeitung berichtet.

SüdSauerLand Spätschicht Montag

Hallo Ihr Lieben.
Habe um 21.30 meinen Bulli wieder geöffnet. Bisher kam nur Florian vorbei (22.20). War guter Dinge. Cola, Waffel, Banane und weiter. Es tröpfelt leider immer wieder mal.
Bis denne
Frank

SüdSauerlandSupport geöffnet

Lieben Gruss
Frank

 

 

SüdSauerlandSupport geöffnet

Hallo Ihr Lieben.
Habe gerade (13.00) den SüdSauerlandSupport bei KM 992 (Zwischen Lüdespert und Krummenerl) geöffnet. Werde versuchen möglichst lange zu verweilen (bin leider nur alleine). Wasser, Luft, Schläuche, Kalorien und Motivation im Angebot. Gerade ging eine kleine Regenwolke durch und ebenso vor ca. 20min Peter Felten.
Lieben Gruss an Alle!
Frank/DNS