HBK 2014 / Der vorläufige Track

Der Track ist schon ziemlich gut, aber an einigen Ecken wird noch gefeilt. Die Wegebschreibung gibt es zwar auch schon , aber da gibt es noch ein wenig mehr Arbeit (Stand Anfang Juli 2014) 

Characteristics

  • Length : 1497.44km
  • Positive Z : 9185.75m
  • Negative Z : -9185.75m
  • Z min : 1.00m
  • Z max : 633.00m

Map

Loading...

Charts (FusionCharts)

Kommentare

Kontrollstellen

Hallo
Sind die "kleinen" Kontrollstellen schon festgelegt?
gruss
siggi
 

"kleine" Kontrollstellen

Die kleinen Kontrollstellen (überwiegend Tankstelle) sind unverändert zu 2010.

Velomobilfahrer

Wer sich mehrspurig (z.B. Velomobile) auf die Strecke begeben möchte, möge sich bitte über das Kontaktformular (HBK) melden. Wir möchten euch auf Engpässe (Drängelgitter) aufmerksam machen.

Velomobile

Hallo ihr Lieben,
hätte gerne Infos über evtl. Engstellen, Hindernisse etc. die für Velomobil relevant sind.
 
Gruß Peter Felten

Track

Hallo
Der Track sieht gut aus.
Bis auf die neuen Kontrollstellen in Köln und Messinghausen kann ich keinen Unterschied zur Strecke HBK-2010 finden.
Hier noch ein paar Panoramen vom Kontrollort Ditfurt
 
 

Die Kirche von innen

ist durchaus einen Blick Wert. Sehr schön!