HBK / leichte Anmeldeprobleme

Die Anmeldung für Hamburg-Berlin-Köln ist jetzt freigeschaltet. Und nach nicht mal 12 Stunden, sind schon fast ein Drittel der Plätze weg. Es gibt zur Zeit falsche Fehlermeldungen. Der Eingabefehler ist: T-Shirt Größe muss angegeben werden, die Fehlermeldung ist irgendetwas mit Strecken nicht ausgewählt. Wir werden uns heute noch darum kümmern.

Auch eine Art Anmeldung / Kontrolle in Nauen 2010

Aber einige haben es schon geschafft, sich anzumelden.

Kommentare

Ich hoffe das Problem hat sich mittlerweile erledigt

Wir haben bis jetzt 57 ernsthafte Anmeldungen. Es wird international! 

 
Land AnzahlvonID
Deutschland 34
Italien 9
Großbritannien 5
Spanien 2
Niederlande 2
Taiwan 1
Schweiz 1
Polen 1
Japan 1
Dänemark 1

 

Abnmeldeprobleme HBK

Um das Anmeldeproblem zu umgehen, kann man folgendermasen vorgehen:
Wenn man dem Link zur Anmeldung folgt, wählt man auf der Anmeldungsseite den 'Veranstaltungs'-Knopf oben links.
Auf der nun folgenden Seite wählt man die gewünschte Veranstalltung, mit dem "Zettel"-Symbol in der linken Spalte aus.
Dann gelingt die Anmeldung wie erhofft.