Forum HHB-2009

Forum für Hamburg-Berlin 2009
Die Forenbeiträge von Gästen müssen vom Administrator freigegeben werden. (Wir hatten auch schon schlechte Erfahrungen).

Rückfahrt nach Hamburg / Mitfahrer gesucht

Hallo Liebe Radrenn-Teilnehmer,
als Support ("NUR gucken, NICHT anfassen od. helfen"!!!!) für meinen Freund werde ich ergo auch irgendwann in Gatow aufschlagen (nein, ich komme nicht mit dem Hubscharuber sondern per PKW ;-) ) und zwischen 16h und 20h wieder nach Hamburg zurück fahren.
Wir haben für die Rückfahrt nach Hamburg noch ein Plätzchen anzubieten für Radler nebst Rad und ein wenig Gebäck ... Gepäck.
Es könnte wegen der 3 Rennräder geringfügig eng werden, aber dafür musst Du nicht erst nach Berlin rein (falls Du den Zug nehmen wolltest), sondern kannst direkt vom Wassersportheim aus mit uns starten. Die Abfahrtszeit richtet sich selbstverständlich nach dem letzten Finisher der Mitfahrer, aber spätestens 20 Uhr sollten wir schon starten.
Die Mitfahrt kostet € 35,--.
Ach so ... und sorry: aber im Auto gilt absolutes Rauchverbot.
Wer interessiert ist und/oder vorher noch Fragen hat melde sich bei Nicole 0157-71446509
Viele Grüße, vollen Erfolg (Ankommen ist alles) und passendes Wetter für das Rennen,
Nicole.

Bericht vom Zeitfahren HH->Berlin 2009

Hallo, war ja wieder - trotz des bescheidenen Wetters - eine nette Veranstaltung.
Ich habe dazu hier auf meinem Blog einen Bericht geschrieben.
 

Bericht vom Zeitfahren HH->Berlin 2009

Hallo, Hier ist mein Bericht http://www.dasliegerad.de/content/view/171/34/ Ebenso ist im Velomobilforum einiges zu der Veranstaltung geschrieben (Berichtet) worden http://www.velomobilforum.de/forum/showthread.php?t=20851

Abendessen

hallo und guten tag,
nach dem EZF HH - B möchte ich gerne Abendbrot in Gatow bestellen für 2 Personen,
für meinen Abholer und für mich. Bezahlung erfolgt wohl vor dem Start??
Gerhard Wolf, plus60

Anmeldeproblem

Hallo,
kannst Du bitte mal unsere Teamanmeldung prüfen. Meine Anmeldung erscheint in der Anmeldeliste, aber meine beiden Mitfahrerer nicht. Ich habe auch die beiden eingetragen. Es kam keine Fehlermeldung. Es geht ums Team "GbR".
Vielen Dank und schöne Grüße
Bärbel

Anmeldungen (oder welche Probleme?)

Eine erste bearbeitete Anmeldeliste findet sich hier.
(Eingang bis zum 28.09.09 einschliesslich)

Warmfahren fürs Zeitfahren

Wer sich am 10.Oktober schon mal warm fahren möchte oder seinem Team den letzten Schliff, der hat die Möglichkeit am Samstag den, 10. Oktober ab Eutin einen 200er zu fahren. siehe da: http://www.endspurt-hamburg.de/node/844
 
MOTTA

Pfannkuchen

D.h. es gibt auch keine Punkte? Ich meine natürlich die Punkte auf der Werktungskarte ... nicht die Weight Watchers-Punkte für den Pfannkuchen :-)
Mit radsportlichen Grüßen
AndreaO

Überweisung mit Übernachtung

Hallo lieber Burkhard,
kann ich bei meiner Überweisung auch gleich das Abendessen und die Übernachtung bezahlen?
Gruß
AndreaO

Unterkunft

Wer kann uns in der Nähe vom Start eine Unterkunft nennen? Wir sind zwei Personen. Vielen Dank

Unterkunft

Bei Bäcker Claus Harden ist leider wegen einer Hochzeit alles ausgebucht, die Bett&Bike-Unterkunft hat Winterpause. Bleiben noch ein paar Möglichkeiten in Geesthacht... Am besten mal Altengamme und Hotel googeln, bzw. auf Maps gehen, dann kommen einige Tipps, inklusive Bewertung (sieht z.T. ziemlich böse aus).

Anmeldung

Hallo,
meine Anmeldung erscheint, die meiner zwei Mitfahrer nicht, woran kann das liegen?
Bei der Anmeldebestätigung stand keine Zeitangabe, obwohl ich diese angegeben hatte.
Schöne Grüße
Tobias

Hallo (Anmeldungsproblem)

Hast du die auch selber eingegeben ? (3 Anmeldungen je Stunde sind möglich / das müsste also reichen)
Die anderen Anmeldungen sehe ich nicht in der Datenbank. Bitte eine 2. Versuch starten, notfalls eine Mail mit den erforderlichen Angaben an den Veranstalter schicken.

Ameldung

OK, das mit meinen zwei Mitfahrern hat geklappt. Als Startzeit hatten wir alle drei 630 angegeben. Wenn vor uns Anmeldungen für diese Zeit eingegangen sein sollten, dann entsprechend später. Vielen Dank, Team "Eisenschweinkader Sektion West"

MZF Hamburg Berlin

Bitte Mitfahrgelegenheit für Fahrer und Rad ab Köln im Bus oder Zug via Münster nach Hamburg am  Freitag 16.10.2009 ca 13 Uhr Abfahrt.
Rückfahrt  von Berlin via Hamm nach Köln am Samstag 17.10.2009 ca 18-19 Uhr.
Weitere Informationen unter axel@styrkeproven.net oder donnerstags ab 20.30 unter 0221/6920993.
Viel Spaß beim Trainieren zum Saisonabschluß ;-) Axel