Mitfahrer gesucht

Mitfahrer für Hamburg - Berlin gesucht ?

Das Forum ist jetzt freigeschaltet. Die Einträge erscheinen aber nicht direkt, sondern müssen von einem Administrator freigeschaltet werden. (Wir hatten da schon einmal Probleme)

Hamburg-Berlin 2014 - und retour!

Der FC St. Pauli Marathon fährt am 12.10. auch wieder mit dem Rad zurück nach Hamburg. Wer sich dem "Gruppetto" anschließen will, meldet sich am Sonnabend im Zielbereich bei uns. Forza!
daylightstarter@gmail.com

... und retour ?

Total beknackt, aber ich bin dabei!
Wir sehen uns Sonnabend im Ziel ...

HABURG - BERLIN

SUCHE EINE MITFAHRGRUPPE ( 27 KM/H- 30 KM/H) AM 16.10.2010 FÜR HH NACH B. BITTE MELDEN ÜBER INFO@HAUPTMANNLVM.DE. INFO BITTE BIS 06.10.2010, DA ICH DAVON MEINE TEILNAHME ABHÄNGIG MACHE. GRUẞ MANNE

Mitfahrgruppe 27 Km/h - 30 Km/h

Hallo Manne,
konnte leider keine erfolgreiche email absenden, deshalb nur noch einmal hier eine kurze Antwort. Ich starte mit meiner Frau Ulrike unter der Teambezeichnung "Fit mit 50+", Wunschstartzeit war glaube ich 06:40 Uhr. Wir wollen in Deinem Zeitfenster fahren, bei Schiebewind natürlich im oberen Bereich. Wir wollen nicht trödeln, uns aber auch nicht kaputtfahren, die nächsten Aufgaben warten schon. Ziel ist, schön rechtzeitig in Berlin zu sein, um geduscht locker in den gemütlichen Teul überzugleiten. Wenn Du möchtest, kannst Du gerne mitfahren. Viele Grüße        Relef
 
 

hamburg- berlin

hallo  werde auch mitfahren . gibt es eine möglichkeit der rückfahrt Berlin__hamurg?  komme aus celle.

Unterkunft am Start

Wir (m+w) suchen noch eine Unterkunft am Start. Im Moment haben wir etwas rund 6 km vom Startort entfernt, aber wenn es näher geht, wäre es schon schön.

Telefon Harald 0421-2217719 oder harald@wilenski.de

Team gesucht

Hallo,

ich habe mich bisher als Einzelfahrer angemeldet, möchte aber schon gerne im Team fahren. Vorne 'ne drei, ich wär' dabei...

 Hans-Jürgen (Flensburg) 

mitfahrer

Hallo, wir sind immo vier Fahrer, da einer abgesprungen ist. Besteht noch Interesse? 3 steht vorn.......ollanner radteam.......

von Axel

Wir haben noch Plätze im HOtel in  Altengamme zu vergeben, als auch Platz im Bus, sofern sich jemand meldet dann bitte weiterleiten oder kurzfristig unter 0163/7050198

nochmals Dank
Axel Fehlau

Hotelplätze sind vergeben (Anruf von Axel am 10.10.)

Platz im Bus

von und nach wo und wann? (nicht warum!)

fragt

Harald

"Mitfahrgelegenheit"

An die Sportsfreunde und Kollegen vom letzten Jahr, wenn Ihr 2008 wieder mit dem Rennrad vom Mittelpunkt in die Hauptstadt fahren wollt, würde ich mich gerne anschließen. Wenn Ihr nicht fahrt, muß ich nicht unbedingt Einzelfahrer bleiben. Wer Lust hat und meint, daß wir zusammenpassen - Sen.III, 2007 9.57h benötigt - mag sich bitte melden. In der Hoffnung auf Westwind & Sonnenschein am 18.10.

Stephan Hohenschild

Einzelzeitfahren.

Hallo

Dein Angebot passt auf mein Anliegen der Tour

( die Zeit ) +Bewölkt + Westwind  5-11 grad.

Hartmut.Tunder@ewetel.net

Würde mich über eine Rückmeldung freuen.

Wegen eventuelle Absprachen

Wassertraeger sucht Team

Hallo,

ich bin relativ gut trainiert und suche noch ein Team, welches ich unterstützen kann. Bis jetzt bin ich maximal Distanzen bis 160 Kilometer gefahren, die allerdings mit einem ordentlichen Schnitt von über 40 km/h (Cyclassics, Skoda Velothon, Münster Giro). Ist daher für mich etwas schwer einzuschätzen, in welcher Leistungsgruppe ich eine lange Distanz fahren kann. Freue mich auf eine positive Rückmeldung.

Gruss
Lars

Hamburg- Berlin Mannschaft gesucht

Hallo Lars,

wir sind z Zt zu viert und wären gerne fünf. Wir kommen aus Hamburg und würden gern ohne Regen (!) relativ zügig fahren (ca 33er Schnitt).

Bei Interesse melde dich bei Christian  040  870 50 44.

Gruß   Christian

Hallo Christian,   ist Dein

Hallo Christian,

 

ist Dein Team bereits vollständig? Ansonsten stände ich zur Verfügung... Eure Vorstellungen bezgl. des Schnitts wären völlig ok für mich.

 

Hans-Jürgen

Fünfter Mann gesucht

Hallo Hans-Jürgen,

wäre toll, wenn du dabei bist,- sind weiterhin zu viert.

Anruf unter 040 870 50 44 oder raveborger@aol.com.

Gruß  Christian

team gesucht

wer nimmt mich mit - wem kann ich helfen ?

Rüdiger ( mittelstarker fahrer)

Einzelfahrer

Hallo Rüdiger

Bin als Einzelfahrer gemeldet. Habe das Gefühl das sich da Teams bilden.Ich starte um 6:34 Wenn Interesse beseht, bitte melde dich.

Hartmut.Tunder@ewetel.net

Team Endorfin

Wollte unter 10 Std bleiben.

Gruss Hartmut

Team sucht fünften Mann / an Rüdiger

Hallo Rüdiger,

wir sind z Zt zu viert und wären gerne 5. Wollen ohne Regen (!) relativ zügig fahren (ca 33er Schnitt) und kommen aus dem hamburger Westen.

Bei Interesse bitte bei Christian melden: 040  870 50 44

Gruß   Christian

team gesucht

moin,

ich möchte auch nach Berlin fahren - aber nicht alleine.

Biete grundsätzliche gute kondition - mitelstark bis gut 

Interesse ?

good bike, Rüdiger aus HAmburg

 

 

Anreiseorganisation von Axel

Axel mailt:

Hallo miteinander,

am Samstag den 18.10.2008 findet ein Mannschaftszeitfahren von Hamburg nach Berlin statt.

Als Saisonabschluss oder Trondheim-Oslo Nach- und Vortreffen bei ca 270km eine kleine Gelegenheit sich zu treffen.

Hier die wesentlichen Informationen vom Veranstalter.

http://www.audaxclub-sh.de/HHB2008_aus

Wenn Du dabei sein willst, bitte bei mir melden:

für die Anmeldung /Name und Startzeit, Alleinfahrt auch möglich
Anreise Bus oder Bahn
Rückfahrt Bahn oder Bus
ggf Abweichungen/Besonderheiten
Übernachtung in Berlin ist nicht vorgesehen
Kostenbeteiligung per Überweisung

Sonstiges, Eine persönliche Kiste für den einzigen Verpflegungsstop ist
bei
KM 95 vorbereitet.

noch zu klären:
sind die individuellen Anreisewünsche und die Zuordnung der Mannschaften
Zustieg unterwegs möglich sowohl im Bus als auch Zug - allerdings hier

hier schon mal die Zugverbindungen ggf auch Radmitnahme möglich.

Köln Hamburg

Zwischenzustiege sind möglich.
Köln Hbf Fr, 17.10.08 ab 16:26 Gleis 9 IC 1902 Intercity
Bordbistro
Düsseldorf Hbf ab 16:59
Düsseldorf Flughafen ab 17:12
Duisburg Hbf ab 17:23
Essen Hbf ab 17:36
Gelsenkirchen Hbf ab 17:47
Münster(Westf)Hbf ab 18:32
Osnabrück Hbf ab 18:59
Bremen Hbf ab 19:56
Hamburg Hbf Fr, 26.09.08 an 20:50 8a/b
Dauer: 4:24; Abholung vom Bahnhof und Transfer zum Hotel

Die Rückfahrt im Zug im Detail
Berlin - Köln

Berlin Hbf Sa, 20.09.08 ab 18:51 13 D - G ICE
552 Intercity-Express
Bordrestaurant
Berlin-Spandau ab 19:05
Hannover Hbf ab 20:31
Bielefeld Hbf ab 21:22
Hamm(Westf) ab 21:54
Hagen Hbf ab 22:24
Wuppertal Hbf ab 22:41
Köln Hbf Sa, 20.09.08 an 23:09 6
_______________________________________________________

Wenn Du nicht dabei sein kannst/willst aber jemanden kennst, der mit will bitte weiterleiten.

Axel
____________________
www.styrkeproven.net
c/o Axel Fehlau
Mail: axel@styrkeproven.net

 

Mitfahrer gesucht

Hallo Sportsfreunde,
ich möchte die Tour nicht allein fahren.
Bin mittelmäßig ambitioniert.
Vielleicht 30-iger Schnitt? Je nach Wetter.
Mit wem könnte ich zusammen fahren?
Interessenten bitte melden unter: hake@augprien.de

Hallo Klaus, habe Dir gerade

Hallo Klaus,

habe Dir gerade gemailt wg. Mitfahrt im Team "FC St. Pauli". Vielleicht fahren wir ja zusammen?

Gruß,

Wolf Rambatz (FC St. Pauli)