Audax Club Schleswig Holstein

                             

 

 

 

 

Bild vom Brevet Frühjahrsbegegnung (18.03.2017)

HHB-2017 - Ergebnisse (Vorläufig)

Das Zeitfahren ist Geschichte. Was fehlt sind die Ergebnisse.

Bilder: Hamburg Berlin 2017

Zeiterfassung, Kochen und Grillen, Gepäcktransport und zum Schluss aufräumen. Die Teilnehmer haben in die Pedale zu treten. Wenn HHB läuft, ist das alles erst einmal wichtiger als die Bilder. Aber hinterher Foto gucken, gehört dazu. Und hier kommen sie, die Bilder vom Zeitfahren Hamburg Berlin 2017.

Letzte Informationen zu Hamburg - Berlin 2017

Morgen startet unser diesjähriges Zeitfahrenvon Hamburg nach Berlin.

Die Vorhersage verspricht gutes Radfahrwetter und wir vom Audax Club Schleswig-Holstein freuen uns schon auf Euch!

Wir möchten Euch nochmals auf unsere Regeln aufmerksam machen. Es gibt nicht viele Vorgaben, aber wir möchten eine faire, sichere und freudvolle Fahrt für alle Starter gewährleisten. Seid also sportlich und haltet Euch daran. Dann können wir alle gemeinsam in Berlin anstossen.

Nicht immer läuft alles nach Plan

Eigentlich wollten wir zu siebt am Samstag morgen, eine Woche vor Hamburg - Berlin 2017, starten. Kurz vor acht Uhr klingelte mein Telefon und Ludger meinte, wir sollten nicht warten. Inge und er seien verspätet und bräuchten noch eine Weile, wären aber guter Dinge, uns einzuholen.

Abfahren HHB

Der Audax-Club veranstaltet nicht nur HHB, sondern fährt auch selber. Aber eher gemütlich. Die Strecke soll schliesslich erkundet werden. Da läßt man sich besser 2 Tage Zeit. Mitte Oktober sind die Tage, also die Zeit an dem sich die Sonne zeigt, schliesslich schon ziemlich kurz.

Inhalt abgleichen