Weblog von Jochen.Hinrichs-Stöldt

Zum Bungsberg - ohne Sonne aber auch nicht warm

Sie sind unterwegs! wieder da!

Zweiunddreißig Starter haben sich vom grauen Himmel nicht schrecken lassen gingen auf die Strecke zum Bungsberg oder zum Plöner See. 225 oder 160 Kilometer und doch einige Höhenmeter galt es zu bewältigen.

HBK 2018 - Das Veranstaltungstrikot

Die Suche nach dem richtigen Entwurf haben wir abgeschlossen und
präsentieren das Veranstaltungstrikot für HBK 2018

Jahreshauptversammlung im kleinen Rahmen

In diesem Jahr war der große Sitzungssaal der Gemeinde Großhansdorf aufgrund von Renovierungsarbeiten für uns nicht nutzbar. So zogen wir in den kleinen Saal neben der U-Bahnstation Kiekut um. Diese Größe hätte uns auch gereicht, wenn wir mehr gewesen wären, aber die Abstimmungsfähigkeit wurde auch in diesem Jahr wieder gewährleistet.

Fischbrötch auf Sylt - Die Alternative

Aufgrund der Witterungsverhältnisse und zu erwartenden Schneefälle hatte ich die Tour von Ahrensburg nach List abgesagt. Stattdessen fuhren wir, immerhin zu zweit, vom Hamburger Hauptbahnhof um 07:19 Uhr mit der Bahn nach Sylt. Unterwegs waren die sichtbaren Hauptsstraßen zumeist frei von Eis und Schnee, doch kurz vor Niebüll empfing uns die Landschaft schneeweiss.


 

Hamburg - Berlin - Köln 2018 aka HBK2018

 

Die Anmeldung ist geöffnet / The registration is open

 

Die voraussichtliche, maximale Anzahl an Teilnehmern liegt bei 150 Startern.

Die Kontrollen in Nauen, Ditfurt, Messinghausen, Rösrath und Lindern stehen.

Inhalt abgleichen