Weblog von Burkhard

Audax Club Schleswig Holstein

                             

 

 

 

 

Bild vom Brevet Frühjahrsbegegnung (18.03.2017)

Bilder: Hamburg Berlin 2017

Zeiterfassung, Kochen und Grillen, Gepäcktransport und zum Schluss aufräumen. Die Teilnehmer haben in die Pedale zu treten. Wenn HHB läuft, ist das alles erst einmal wichtiger als die Bilder. Aber hinterher Foto gucken, gehört dazu. Und hier kommen sie, die Bilder vom Zeitfahren Hamburg Berlin 2017.

Abfahren HHB

Der Audax-Club veranstaltet nicht nur HHB, sondern fährt auch selber. Aber eher gemütlich. Die Strecke soll schliesslich erkundet werden. Da läßt man sich besser 2 Tage Zeit. Mitte Oktober sind die Tage, also die Zeit an dem sich die Sonne zeigt, schliesslich schon ziemlich kurz.

Bilder vom Herbsterlebnis

Der Wetterbericht war nicht so toll. Aber immerhin fanden sich 31 Starterinnen und Starter zum Herbstbrevet in Aumühle ein.

Brevet zur Ostsee 2017

Jochen war zufrieden mit den 30 Anmeldungen: "Das ist in Ordnung für einen 300'er". Für die Teilnehmer war wohl auch alles in Ordnung. Zwar etwas bedeckt, aber kein Regen und wenig Wind. Hier finden sich erst einmal die Bilder vom Start.

Zum Bungsberg 2017

Ein wenig mehr Sonne hätte nicht geschadet. Sonst waren die Wetterbedingungen gut, als Jochen den Brevet zum Bungsberg startete. Es werden um die 70 Starterinnen und Starter gewesen sein, die sich ab Ahrensburg auf den Weg machten.

Inhalt abgleichen