Strecke (Teilstücke)

Die Strecke von HBK bleibt im Prinzip die gleiche wie 2006. Aber wie es mit Prinzipien so ist, im Detail muss man Abstriche machen. Hier und da wurde gebaut, man bekommt eine gewohnte Kontrollstelle nicht oder hat auch eine neue Idee. Wir sind jetzt (Frühling 2010) dabei, alles noch einmal aufzunehmen und werden so nach und nach den jeweiligen Erkenntnisstand hier auf der Seite veröffentlichen.

Generell teilen wir die Strecke von Hauptkontrolle zu Hauptkontrolle auf. Zwischen den Hauptkontrollen gibt es in der Regel eine Zwischenkontrolle mit Kontakt zur örtlichen Bevölkerung. An der Hauptkontrolle werden die Zeiten von Audax-Club Helfern erfasst, die Kilometerzählung in der Streckenbeschreibung beginnt danach wieder neu.

Wir haben folgende Streckenabschnitte:

Streckenbeschreibungen im Anhang (Änderungen vorbehalten)

 

AnhangGröße
1_Großhansdorf-Nauen.pdf572.63 KB
2_Nauen-Ditfurt.pdf107.97 KB
3_Ditfurt-Messinghausen.pdf136.16 KB
4_Messinghausen-Herkenrath.pdf100.82 KB
5_Herkenrath-Messinghausen.pdf86.64 KB
6_Messinghausen-Lindern.pdf100.65 KB
7_Lindern - Großhansdorf.pdf200.02 KB